Bezirk Ost-Holstein

Zu diesem Bezirk gehören die Kommissariate in:

Lübeck-Moisling, Fehmarn, Timmendorfer Strand, Bad Segeberg-Stadt, Oldenburg, Bad Malente-Gremsmühlen, Lensahn, Grube, Stockelsdorf, Bad Segeberg-Land, Neustadt-Land, Lübeck-Kücknitz, Bad Schwartau, Wahlstedt. Lübeck-Centrum, Ahrensbök, Heiligenhafen, Eutin

News   ***   News   ***   News   ***   News   ***   News   ***   News

Provinzial Agentur in Grube mit Doppelspitze

Guttau und Breuer machen gemeinsame Sache

Die Provinzial Agentur in Grube hat ab dem 1. Januar 2016 eine Doppelspitze. Bezirkskommissar Marcus Guttau macht seinen langjährigen Mitarbeiter Michael Breuer zum Mitinhaber.

Michael Breuer (31) hat Bürokaufmann gelernt. 2009 zog es ihn zur Versicherung, zu Marcus Guttau nach Grube. Er bildete sich zum Versicherungsfachmann weiter. Breuer gehört zu den besten Altersvorsorgeberatern in Deutschland. Viermal hat er am bundesweiten Award Altersvorsorgeberatung unter Schirmherrschaft des Bundesverbraucherministeriums teilgenommen. Nach Bronze und Silber erhielt er Gold für seine ganzheitliche Kundenberatung. Breuer freut sich auf seine neuen Aufgaben in der Agentur. "Eine Verantwortung, der ich mich gern stellen möchte", sagt er.